Mittwoch, 8. Oktober 2008

Hallelluja!!!

Nur eine kleine Zwischenmeldung, meine Lieben!!!
Meine Tage in Syd sind gezahlt, Montag gehts nach Perth!!! Juchhu, ich freu mich so!

Gestern hat Spophie mich angerufen, ganz aufgeregt von irgend einem Haus gebrabbelt. Ich habe mir zusammenreimen konnen, dass sie dort ein Haus zur Miete gefunden haben, drei oder vier Zimmer, Bad, Kuche alles drin, $250-300 Tacken die Woche. Das ist ein Schnappchen und Arbeit soll es da ohne Ende momentabn geben, auch im Fruitpicking. Ich solle sofort hinkommen, Anki und sie wollen mit mir ein haus mieten... Und ich habe schon die Telefonnummer Von einem Jockey, der mir vllt Arbeit im Rennstall in Perth verschaffen kann. Man, ich bin so aufgedreht gerade, ich seh endlich mal was anderes, wenn auch nur wieder eine Grossstadt ist, aber egal. Margret (Mein E-Mail Kontakt aus der Nahe von brisbane) meinte schon, Syd sei einfach nur "a hole" und ich wurde jede anderen Stadt mehr geniessen.
Nun habe ich gerade einen Flug ubers Internet gebucht. $167 sind vollig okay und Qantas ist ja serios. Endlich, ich kanns schon gar nicht mehr erwarten!

Ubrigends Ellis: Morgen bin ich ab neun Uhr eure Zeit im Internet!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey,
ja mensch das doch mal cool ;) Australien hat ja auch noch mehr als nur Sydney zu bieten ;)

Lg Marcel

MiNi hat gesagt…

Hey,
das ist ja saucool =) freut mich riesig für dich!! =)

glg

Anonym hat gesagt…

Hallöchen ! Sehr aufregend, besonders, was deinen eventuellen neuen Job angeht! Da wohnt es sich dann mal bestimmt etwas gehobener aber nicht abheben oder nur weil aufeinmal Platz ist viele neue Klamotten kaufen . Wir sehen alles, denk an den Spiogenten in deinem Gepäck !!!!! Deine Ellis knuddeln dich und ich freue mich auf`s Sehen morgen ( bin ab 9.00 Uhr auf Wolke Nr.7 ) d. Ma PS. Knutscher von Adli,haben gerade telef., sie ist ja bei Sarah ( daher kann sie ihren Senf nicht dazu geben ). Bis Morgen ..HURRA !!!!!!!!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

back again, sarh & ich haben auch nen kommi geschrieben, aber am falschen tag, keine ahnung mehr wo, war so hektisch.... ja ja so ist das mit kindern, ich warte doch noch lieber 100 jahre...

cooler plan, den du hast! ich cshreib morgen noch mal, muss los!

küsse kleine sister
adli