Dienstag, 14. Oktober 2008

Ein Ruf aus der anderen Ecke

Location: Perth, Paul's Haus
Mood: ein wenig planlos
Current time: 1 pm

Hi ihr Lieben, viel Zeit habe ich nicht aber ich wollte doch wenigstens eben Bescheid geben, dass ich gut in Perth gelandet bin und die Madels haben mich auch abgeholt. Wir sind ersteinmal zu dem Haus gefahren, wo Anki und Sophie gerade wohnen. Dazu spater noch mehr, das bedarf namlich einem ganz eigenem Kapitel XD
Heute Morgen haben wir nur erstmal Amtsgange erledigt, denn Sophie musste ein Strafzettel bezahlen, obwohl sie das Auto schon 10 Tage unangemeldet schwarz fahrt (also das war noch auf den alten Besitzer gemeldet), dann das Auto ummelden und die Versicherung machen. Dann haben wir gleich ein Fax an die Wohnungsvermieterin geschickt, in dem wir uns fur die Wohnung beworben haben.
Ach ja, die Nacht haben wir zu dritt im Auto geschlafen, was gar nicht mal so schlecht war, doch ein wenig eng. Alles im allem ist es noch etwas abenteuerlich, denn ich schlafe weiterhin erstmal im Auto vor der Tur (die Wohnung ist einfach schon ubervoll) und Sophie nimmt mich morgen auf dem Weg zur Arbeit mit in die Stadt. Da werde ich mich dann ein wenig beschaftigen mussen und gleich nach Arbeit schauen. Ein McDoof hier um die Ecke sucht wohl auch Leute, da werde ich es auch versuchen, bis ich irgend etwas als Fruitpicker oder so gefunden habe.
Ich weiss nicht genau, wie lange das mit der Wohnung noch dauert, aber so wie ich es verstanden habe ist sie bis auf die Kuche auch nicht mobiliert. Ihr konnt also gespannt sein, wie es weitergeht... ich bin es auch. Aber zumindest ist Perth schonmal eine wunderschone Stadt und mir irgendwie sympathische als Syd.
Ich melde mich wieder, dicken Kuss

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

WIE JETZT DU SCHLÄFST IM AUTO????!!!
Ich hab mich jawohl verhört äh... verlesen! Ey, du kommst sofort wieder nach hause, Brüderchen!!!!!

Anonym hat gesagt…

Okay, ich glaube, ich habe mich wieder beruhigt... Gott, ich wollte es nicht glauben als Mama mir davon erzählt hat, ich musste es selbst fix lesen, kaum dass ich wieder in Osna ankam. Warum ich in Del war?... Schätzelein setz dich, sonst garantier ich für nichts.
...
Sitzt du?
Okay... >_>
Dein Brüderchen ist jetzt eine offizielle Brillenschlange...
Jaha! Ist okay! Hör wieder auf zu lachen...
Sowas beklopptes! Selbst schuld, ich wollte ja immer ne Modebrille, das hab ich jetzt davon... sowas sag ich nie wieder... Nicht schlimm genug, dass ich sie eigentlich immer tragen muss, nein, das scheißteil war auch noch für die erste Brille völlig überteuert, dafür, dass die Gläser gar nicht so viel Stärke haben! Papa hat nen kleinen Anfall bekommen *leise kichert* Men Schaden hielt sich zum Glück minimal, weil Mama die Hälfte dazugegeben hat, weil sie mich zu der Brille gedrängt hat ^___^ Darfst dreimal raten welche Farbe sie hat...
Neben der amüsanten Nachricht kommt noch ne Schlechte... Oma liegt seid Samstag im kü. Koma und wir haben keine Ahnung wie sie wieder auf die Beine kommen soll, wenn sie überhaupt wieder wach wird. Irgendwie kommt das noch gar nciht richtig an mich ran, hab ich das Gefühl... hmpf...

Aber angesichts deiner Meldungen (trotz der Sache mit dem Auto *bösefunkel*), lass ich mich bereitwillig ablenken und aufpäppeln. Jetzt haste Sydney also erstmal den Rücken gekehrt...
Bitte sag mir nciht, dass du wirklcih bei Mc arbeiten willst... *grunz* Sorry, ich kann nciht anders XDDDD Das wäre so ziemlich das letzte was ich von dir erwartet hätte, aber du bist eben ein Arbeitsstier und dort wo du das Geld riechst... naja ^^ ich drück dir die Daumen, dass noch alles klappt wie du es dir vorstellst, wenn man dir schon rumschwärmte, dass es soviel massig Arbeit gäbe...und wehe das stimmt nciht!!

Jetzt müssen wir uns wohl wieder neue Zeiten zurecht basteln an der man sich endlich mal online treffen kann... -.-°
Boa! Wie Tobi Freitag abend so ganz cool meinte: "Ach ja! Schönen Gruß von Manja..." , da hätten Blicke, glaub ich, wirklich töten können... ... ... Wir kriegen das schon hin!! Ich glaub da ganz fest dran!!! So!...
Ich geh mir jetzt noch fix was zu essen machen... ja... *magen knurr*

Kay...? I miss u... Q_____Q

Anonym hat gesagt…

hi sis,
hammer story, crazy girl, genauso muss das sein!!! hoffe dir jgehts wirklich gut, wir sind bjuisy hier, tagen, arbeiten und am sonntag für 2 h nach schwanewede, weil dort ein 8 wochen labrador welpe eingezogne ist.... voll süß, aber exhausting, da "Kira" noch alle 20 min frisst und fast paralell piselt und etc!!!is halt noch nen baby,

süsse, ich jhoffe du schläfdt gerade gut und wenns geht nicht auf der straße... küsse, ganz viele
adli

Anonym hat gesagt…

Hey Bruderchen, ich falle fast vom Stuhl bei diesen Meldungen, muss jetzt aber leider los und schreib dir spater ne mail. und keine sorge, habe den Job im Rennstall bekommen, kann auch bei dem Typen wohnen! also keine autonachte mehr :) naheres kommt demnachst, aber ich drucke dich ganz doll und werde den ganzen Tag nur an dioch denken. Und ich liebe dich auch noch mit Brille *nicht mehr einkrieg vor gekicher* ich will ein bild!!!
dicken kuss, bis spater
kay

Anonym hat gesagt…

na toll, ich bekomm keine persönliche antwort- sis, ich hab.....kurze aare, willst nen bild..... ;-))

Kussis
adli

Anonym hat gesagt…

Oha, diese Seite wird gefährlich ! Also ich will keine persönliche Antwort,alles nur dumme Gefühlsduselei,reisst euch mal alle etwas zusammen ! (oh, ich bleibe heute lieber anonym )Grüssi

Anonym hat gesagt…

Hallo Penner ! Oder sind Penner nur die auf der Strasse, im Auto ist ja eigentlich Dach übern Kopf oder ? Na egal,ich hab auch schon im Auto gepennt aber nie allein aber nicht weitererzählen,das gehöhrt zu meinen streng gehühteten Geheimnissen in meinem Leben. Sag mal Hase, hatten die die Mädels nicht im Vorfeld eine Wohnung und darum bist du nachgeflogen ? Übrigens,ist schon toll,wie du PC`s aufspürst,kaum irgentwo gelandet,schon düst ein Bericht von dir durchs Universum , in Richtung Heimat,dafür jetzt mal ein feeeeeeeeeeeeeeeeetter Mama Knutsch ! Nun bin ich ja mal gespannt, was solch ein kleiner deutscher Cowboy im austr. Reitstall arbeiten darf,ganz schön couragiert aber das packst du ( nur denk drann die Gäule verstehen kein deutsch ). Viel Glück bei der " Dach übern Kopf Suche " und mietet was Ordentliches,nicht wieder den Pool vergessen ! D. Ellis kuddeln dich P.S. Ich gehe gleich nochmal auf die Knuddelseite