Mittwoch, 3. März 2010

Okay, meine Lieben.
Meine letzte Nacht in Australien, wer's noch nicht mitbekommen hat: Ich komme am Wochenende nach Hause.

Endlich habe ich alles gepackt, Copperfield hatte sicherlch seine Hand im Spiel und hat das Innere meines Koffers verdreifacht. Sonst kann ich mir einfach nicht erklaeren, wie alles hinein gepasst hat. Wenn ich nun nur noch im Gewichtlimit bin, glaube ich an Wunder. Aber ich habe dennoch haufenweise Kram weggeschmissen und verschenkt. Musste fuer neue Geschenke PLatz machen :)

Ich freu mich schon auf euch alle, auch wenn ich bei dem Gedanken ans Wetter (heute hatten wir 28Grad und fett Sonne) am liebsten keinen Fuss hinter die Landesrenze tun moechte. Aber egal.
Ich bin schon aufgeregt. Eine Nacht in Seoul, dann bin ich in den heimatlichen Gefilden.

Bis gleich,
Kay

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wow...da guckt man mal einen Moment lang nicht hin und "schon" bist du quasi aufm Rückweg!!! ;-P

Anonym hat gesagt…

das war übrigens ein Tobi- Kommentar. *grins*

Anonym hat gesagt…

@ tobi- Freitag 22.30 HB Flughafen- if u want!vllt ein jägermeister incl.????

welcome home sis-FINALLY!!!!!!!

adli

Anonym hat gesagt…

@ adli:
Ist schon mit deiner Mum abgeklärt. ;-P

*hehehe*

Anonym hat gesagt…

ich sterbe... T_T ich bin nur noch am Heulen *winsel*

Guten Heimflug, liebes Brüderchen!!!

Anonym hat gesagt…

@tobi;wie cool, don`t forget mr. jaegermeister.....

habe das gefühl voll redbull zu sein, kann glaube ich nich schlafen....

a.

Kaylen Carne hat gesagt…

was geht hier eigentlich ab? ihr braucht wohl einfach nur irgend eine entschuldigung, um zu saufen, oder? :) Aber ich auch....