Freitag, 5. März 2010



Ich bin Seoul, nun gibt es leckeres Fruehstuck hier im schnieken Hotel und dann wieder weiter home. Habe gestern den unerwarteten Luxus mit einem halbstuendigen Bad genossen (das erste Bad seit 18 Monaten....) und dabei aus der Minibar Heineken geschluerft :)
Freu mich schon auf euch Guys.
Bis gleich

PS: Es waren siebn Grad in Korea als ich gestern angekommen bin. SPINNT IHR EIGENTLICH, NOCH WINTER BEI EUCH ZU HABEN??? ICH GEH DOCH EIN, ICH BIN EINE TROPENPFLANZE!!!!!!!!

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

unsere gedanken haben dich stets begleitet und hoffentlich über jedes hindernis getragen,in die welt der abenteuer australiens. so viele monate durften wir virtuell teilhaben und freuen uns dich endlich wieder in die arme zu schließen....da du dir den roten staub vom körper putzt, bist du bereit für unsere dicken umarmungen.....dieses kribbeln im bauch ist kaum auszuhalten. so kleine badenixe, freu mich närrisch ULI MA

Anonym hat gesagt…

who did THAT pic-some small korean guy????????????????????????????????

count seconds..... and try to be buisy with cooking lunch fot ten guy`s tommorrow, having the window cleaner here, making million of washing maschines and tidy up!
more or less five fuckin hours!!!!

adli

Anonym hat gesagt…

Frech wie Oskar,sage ich nur.
Wie soll ich bis 22.30 Uhr nur aushalten....
Die Elli-Ma

Anonym hat gesagt…

P.S. NUR 555 Tage ist auch frech !!!
---

Anonym hat gesagt…

P.S. NUR 555 Tage,ist auch frech !!!
---

wooden gates hat gesagt…

Great work, on the blog. Nice done.